Wer ich bin, und was ich sonst so mache :



Neben den SCHNAUZEN-KONTOR dreht sich bei mir alles um meine schwarzen Riesenschnauzer.
Wobei, …eigentlich stimmt dieser Satz so nicht wirklich…
ICH BIN das SCHNAUZEN-KONTOR, wir alle hier SIND das SCHNAUZEN-KONTOR und untrennbar davon,
gehören – neben dem Laden & dem Online-Shop – meine Riesenschnauzer, der Hundesport, die Ausstellungen & die Zucht mit dazu !
Die schwarzen Riesenschnauzer haben es mir einfach angetan !
Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu leben.
Seit 2001 bin ich Mitglied im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V. – dem PSK.
2008 kam mein A-Wurf ‚vom Schwedenspeicher‘ – meine allerersten Riesenschnauzer-Welpen – zur Welt.
Wenn Du mehr über mich und meinen Werdegang erfahren willst, dann lies
Meine Geschichte, die mich zum Riesenschnauzer-Züchter machte.
Herzlichst Deine


– Jetzt ist es soweit –
!!! Alles ist wieder vereint !!!